General Terms and Conditions

General
By accessing the website or app and app "topscorers.ch" of National League AG, hereinafter referred to as NL AG, and/or any of its pages (hereinafter referred to as "website or app"), you declare that you have understood and agree to the following terms of use and legal information regarding both the website or app and the content contained therein. NL AG reserves the right to change these Terms of Use at any time without explicitly informing you. You are therefore responsible for regularly reviewing these Terms of Use. Your continued use of this website or app following the implementation of any changes will be tantamount to your acceptance of those changes.

Intellectual property
The website or app was designed by NL AG, Talgutzentrum 27, CH-3063 Ittigen. All rights are reserved. The copyright and all other rights to software, source codes, design, content, images, photos or other files on the website, belong exclusively to NL AG. The names and logos used on the website or app are registered trademarks of NL AG or its partners and may not be used or exploited in any way without the prior consent of NL AG or its partners.

A number of text elements, images, graphics, contributions and data on the website or app are provided to NL AG by photo agencies, by clubs and partners. Their content may not be reused without prior permission of the listed owners or suppliers.

No license or right to use any name, logo, image or trademark is granted by the website or app. Downloading or otherwise copying or reusing any content of this website or app does not transfer any ownership rights to the software or content of the website or app. You may not download and republish the website or app or any portion of it (such as the Front Page) in its entirety or otherwise reproduce it in any way. Except as set forth above, you may retrieve, save, print, reuse and distribute content from this website or app for your personal, non-commercial use or download content from this website or app, provided you do not modify the content and include these Terms of Use with any reuse. In case of unauthorized reuse of the website or app or any of its parts for commercial purposes, NL AG reserves the right to take legal action.

It is prohibited to use robots or similar technologies to systematically fill in betting forms, votes or similar services and offers.

Game modes
Topscorers can be played free of charge or with costs (season subscription CHF 5.-). With the season subscription you get added value (official portrait pictures, the complete LIVE area as well as playing in 6 different leagues at the same time).

Memberships / Memberships with costs
The use of the season subscription is subject to a fee. Each at CHF 5 per year. This subscription will be renewed for 1 additional year (at the time of subscription) if not cancelled. Monthly cancellation possible at any time according to Apple or Android guidelines. Payment is made exclusively via the App Store or via the Play Store via in-app purchase. The respective terms and conditions of the providers apply.

Information purpose
Unless otherwise stated, this website or app is intended for informational and entertainment purposes only and its use is subject to Swiss laws. NL AG cannot guarantee that the content of the website or app complies with the legal requirements of other countries. Users are therefore responsible for compliance with local regulations and use this website or app at their own risk.

Links to and from the website or app
NL AG is not responsible for the accuracy or availability of any information, material or content provided by any third party website or app accessible by link, nor for the content, performance, terms of participation, privacy policies or regulations of such website or app. NL AG is not solely responsible for writing, editing or monitoring the content, links or services of third parties. NL AG's opinion of the content and design may not be the same as that of third parties, and NL AG cannot be deemed to fully endorse the content of such website or apps. NL AG accepts no direct or indirect responsibility for any damage or loss caused or alleged to be caused as a result of or in connection with any use of or reliance on any such content, products or other material made available on the website or app or any third party website or app accessible by means of links. If you choose to link to this website or app, this does not authorize you to use any content, names, logos, images or trademarks of NL AG and/or any third party unless the respective rights holders have expressly consented to such use.

Data protection and security
NL AG is subject to the Swiss Data Protection Act with regard to the collection and use of personal data. Detailed information can be found under Privacy Policy.

If you wish to communicate with NL AG by e-mail, please note that e-mails are not secure. Please note that confidential e-mail messages should not be sent unencrypted, otherwise you run the risk of lack of security and unsecured confidentiality on the Internet.

Disclaimer
NL AG operates this website or app to the best of its knowledge and belief. Despite all due care, NL AG cannot give any warranty, express or implied, as to the accuracy of the information contained on the website or app at the time of publication (including liability towards third parties).

The use of the website or app is at your own risk. In particular, NL AG does not guarantee that the use does not violate the rights of third parties. Also, no liability is assumed for the use and interpretation of the contents of the website or app.

NL AG does not assume any responsibility or guarantee that the website or app and services of the website or app meet your requirements; the services and functions of the website or app can be accessed uninterruptedly, on time, securely and without errors; any results obtained from the use of the website or app and the services offered therein are correct or reliable; errors of the website or app are corrected; or the website or app or servers that make it available do not contain viruses or other harmful elements. If you use or download any content from this website or app, you bear the risk of any damage to your computer system or loss of data resulting from such use yourself and at your own risk.

Indemnity
By using this website or app, you agree to indemnify NL AG and its officers, employees and agents for any liabilities, expenses (including attorneys' fees) and damages arising out of claims resulting from your use of the website or app.

Applicable law and jurisdiction
By using the website or app, you agree that all matters relating to your access to the Website or App shall be governed exclusively by Swiss law and shall be subject to the exclusive jurisdiction of the ordinary courts located in Bern.

AGB

Allgemeines
Durch Ihren Zugriff auf die Website oder App und App «topscorers.ch» der National League AG, nachfolgend NL AG genannt, und/oder eine ihrer Seiten (nachfolgend «Website oder App» genannt) erklären Sie, dass Sie die folgenden Nutzungsbedingungen und die rechtlichen Informationen sowohl zur Website oder App als auch zum darin enthaltenen Inhalt verstanden haben und dass Sie mit ihnen einverstanden sind. NL AG behält sich das Recht vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern, ohne Sie explizit darüber zu informieren. Sie sind somit für die regelmässige Überprüfung dieser Nutzungsbedingungen verantwortlich. Ihre Weiterbenutzung dieser Website oder App nach der Einführung etwaiger Änderungen ist gleichbedeutend mit Ihrer Zustimmung zu diesen Änderungen.

Geistiges Eigentum
Die Website oder App wurde von NL AG, Talgutzentrum 27, CH-3063 Ittigen, gestaltet. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Die Urheber- und alle anderen Rechte an Software, Quellcodes, Design, Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website, gehören ausschliesslich der NL AG. Die auf der Website oder App verwendeten Namen und Logos sind eingetragene Marken von NL AG oder ihrer Partner und dürfen ohne vorherige Zustimmung von NL AG oder deren Partner in keiner Weise verwendet oder genutzt werden.

Eine Reihe von Textelementen, Bildern, Grafiken, Beiträgen und Daten auf der Website oder App werden von Fotoagenturen, von Clubs und den Partnern an NL AG zur Verfügung gestellt. Deren Inhalt darf nicht ohne vorherige Genehmigung der aufgeführten Eigentümer oder Lieferanten weiterverwendet werden.

Durch die Website oder App wird keine Lizenz oder das Recht zur Nutzung von Namen, Logos, Bildern oder Warenzeichen erteilt. Durch das Herunterladen oder das anderweitige Vervielfältigen oder Weiterverwenden von Inhalten dieser Website oder App werden keine Eigentumsrechte an der Software oder am Inhalt der Website oder App übertragen. Die Website oder App oder einzelne Teile von ihr (wie zum Beispiel die Frontpage) dürfen nicht als Ganzes heruntergeladen und wieder veröffentlicht werden oder sonst irgendwie reproduziert werden. Mit Ausnahme des oben aufgeführten dürfen Sie Inhalte dieser Website oder App für Ihren persönlichen, nichtkommerziellen Gebrauch abrufen, abspeichern, ausdrucken, weiterverwenden und verteilen oder Inhalte dieser Website oder App herunterladen, sofern Sie die Inhalte nicht abändern und diese Nutzungsbedingungen bei jeder Weiterverwendung einfügen. Bei unberechtigter Weiterverwendung der Website oder App oder eines ihrer Teile für kommerzielle Zwecke behält sich NL AG rechtliche Schritte vor.

Es ist verboten, mittels Robots oder ähnlichen Technologien Wettberbsformulare, Votings oder ähnliche Dienste und Angebote systematisch auszufüllen.

Spielmodi
Topscorers kann kostenfrei oder kostenpflichtig (Saisonabo CHF 5.–) gespielt werden. Mit dem Saisonabo bekommt man Mehrwerte zur Verfügung gestellt (offizielle Portraitbilder, den kompletten LIVE-Bereich sowie gleichzeitig in 6 verschiedenen Ligen mitspielen).

Mitgliedschaften / Kostenpflichtige Mitgliedschaften
Die Nutzung des Saisonabos ist kostenpflichtig. Jeweils zu CHF 5 pro Jahr. Dieses Abo verlängert sich jeweils um 1 weiteres Jahr (Bei Abschluss eines Abos), wenn es nicht gekündigt wird. Monatliche Kündigung gemäss den Apple- oder Android-Richtlinien jederzeit möglich. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über den App Store oder über den Play Store via In-App-Purchase. Es gelten die jeweiligen Bedingungen der Anbieter.

Informationszweck
Diese Website oder App ist, soweit nichts anderes angegeben, nur für Informations- und Unterhaltungszwecke vorgesehen und ihre Nutzung unterliegt den Schweizer Gesetzen. NL AG kann nicht dafür garantieren, dass der Inhalt der Website oder App den gesetzlichen Anforderungen anderer Staaten entspricht. Die Nutzer sind deshalb selbst für die Einhaltung der lokalen Vorschriften verantwortlich und nutzen diese Website oder App auf eigene Gefahr.

Links von und zur Website oder App
NL AG ist weder für die Genauigkeit oder Verfügbarkeit von Informationen, Material oder Inhalten, die durch mittels Link zugängliche Website oder Apps Dritter zur Verfügung gestellt werden, noch für Inhalt, Leistung, Teilnahmebedingungen, Datenschutzpolitik oder -vorschriften solcher Website oder Apps verantwortlich. NL AG ist nicht alleine zuständig für das Verfassen, die Redaktion oder Überwachung des Inhalts, der Links oder Dienstleistungen Dritter. Die Meinung von NL AG über Inhalt und Gestaltung muss nicht mit derjenigen Dritter übereinstimmen und es kann nicht davon ausgegangen werden, dass NL AG den Inhalt dieser Website oder Apps vollumfänglich billigt. NL AG übernimmt keine direkte oder indirekte Verantwortung für Schäden oder Verluste, die in Folge oder im Zusammenhang mit einer Benutzung oder Abhängigkeit von solchen Inhalten, Produkten oder anderen Materials, die auf der Website oder App oder den mittels Links zugänglichen Website oder Apps Dritter zur Verfügung gestellt werden, entstehen oder angeblich entstehen. Wenn Sie einen Link zu dieser Website oder App herstellen wollen, berechtigt Sie das nicht, Inhalte, Namen, Logos, Bilder oder Warenzeichen von NL AG und/oder von Dritten zu benutzen, ausser die jeweiligen Rechteinhaber haben dieser Nutzung ausdrücklich zugestimmt.

Datenschutz und Sicherheit
NL AG unterliegt hinsichtlich der Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten dem Schweizer Datenschutzgesetz. Ausführliche Informationen dazu finden Sie unter Datenschutzerklärung.

Falls Sie per E-Mail mit NL AG kommunizieren wollen, müssen Sie beachten, dass E-Mails nicht sicher sind. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass vertrauliche E-Mail-Mitteilungen nicht unverschlüsselt versandt werden sollten, da Sie anderenfalls das Risiko der fehlenden Sicherheit und der nicht gesicherten Vertraulichkeit im Internet eingehen.

Haftungsausschluss
NL AG betreibt diese Website oder App nach bestem Wissen und Gewissen. Trotz aller erforderlichen Sorgfalt kann NL AG keine ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung für die Genauigkeit der auf der Website oder App enthaltenen Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (einschliesslich der Haftpflicht gegenüber Dritten) übernehmen.

Die Benutzung der Website oder App erfolgt auf eigene Gefahr. NL AG garantiert insbesondere nicht, dass durch die Nutzung keine Rechte Dritter verletzt werden. Auch eine Haftung für die Nutzung und Auslegung der Inhalte der Website oder App wird nicht übernommen.

NL AG übernimmt keine Verantwortung und Garantie, dass die Website oder App und Dienstleistungen der Website oder App Ihren Anforderungen entsprechen; die Dienstleistungen und Funktionen der Website oder App ununterbrochen, termingerecht, sicher und fehlerfrei zugreifbar sind; jegliche Ergebnisse, die sich aus der Benutzung der Website oder App und der darin angebotenen Dienstleistungen ergeben, richtig oder zuverlässig sind; Fehler der Website oder App korrigiert werden; oder die Website oder App oder Server, die sie zur Verfügung stellen, keine Viren oder andere schädliche Elemente enthalten. Wenn Sie Inhalte dieser Website oder App nutzen oder herunterladen, tragen Sie das Risiko für etwaige Schäden an Ihrem Computersystem oder für Datenverluste infolge der Nutzung selbst und auf eigene Gefahr.

Schadenersatz
Mit Nutzung dieser Website oder App erklären Sie sich einverstanden, dass Sie NL AG und deren Verantwortliche, Mitarbeiter und Agenten für jegliche Verbindlichkeiten, Auslagen (einschliesslich Anwaltsgebühren) und Schäden entschädigen, die aus Forderungen infolge Ihrer Nutzung der Website oder App entstehen.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Bei Nutzung der Website oder App erklären Sie sich einverstanden, dass alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Zugriff auf die Website oder App ausschliesslich dem Schweizerischen Recht unterstehen und der ausschliesslichen Zuständigkeit der ordentlichen Gerichte in Bern unterliegen.